Mehr Programm bei Bewegtbildung 2018

Die Sommerpause gab uns Zeit und die haben wir genutzt… Das Programm der Fachtagung „Bewegtbildung 2018“ ist fast final. Euch erwarten Vorträge, Diskussionen und Workshop mit meinungsstarken Speaker*innen und handfesten Inhalten rund um Webvideo und politische Bildung.

Der Schwerpunkt Extremismusprävention ist stark besetzt. Wir liefern Einblicke in technologische Herausforderungen bei Webvideo und Virtual Reality und viele spannende Creators teilen mit euch ihre Erfahrungen im Social Web. Nicht zuletzt bieten wir euch einen Showroom zum selber ausprobieren und ein tolles Abendprogramm mir Raum zum Austauschen und Vernetzen.

Wenn ihr also Interesse habt, noch sind Tickets verfügbar…  Hier geht es zur Anmeldung!

Nehmt teil an der öffentlichen Diskussion um Webvideo und politische Bildung auf unserer Fachtagung „Bewegtbildung 2018 – Medienpädagogische und politische Bildung mit Webvideo im Social Web – Theorien, Ansätze und aktuelle Entwicklungen“ am 25. – 26. September 2018 in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.